Nerf Rival

Nerf Zeus-MXV-1200
  • Zeus-MXV-1200
  • Serie: Rival
  • Bewertung: 8,8
Nerf Apollo XV-700
  • Apollo XV-700
  • Serie: Rival
  • Bewertung: 8
Zeus-MXV-1200
  • Zeus-MXV-1200
  • Serie: Rival
  • Bewertung: 8,8

Die Nerf Rival Serie von Hasbro

Die Nerf Rival Serie ist die Neuheit schlechthin und wird euch von euren Hockern reißen! Veröffentlicht wurden die neuen Blaster im Spätsommer 2015 – wir berichteten, das erste Mal gezeigt zu Beginn 2015 auf der Spielemesse „New York Toy Fare“. Hasbro hat bei diesen Blastern vieles neu entwickelt und betritt eine ganz neue Bühne in der Blasterszene!

Nerf RivalIm Gegensatz zu vielen anderen Blastern von Hasbro, die in der Regel eine Altersempfehlung von 8+ Jahren haben, wird bei den Nerf Rival Blastern eine Altersempfehlung von 14+ Jahren ausgegeben. Hier zeigt sich wo Hasbro hin möchte. Sie erheben sich aus der kleinen Nische der Spielzeugpistolen hoch zu den Turnier-Blastern. Wir sind davon überzeugt, dass sie hiermit den richtigen Schritt getan haben – das haben wir schon an einigen Stellen deutlich werden lassen. Aktuell sind die Blaster noch nicht in Deutschland erhältlich und werden aktuell nur auf dem amerikanischen Markt angeboten, aber es kann nicht mehr lange dauern bis sie auch hier in Deutschland überall zu finden sein werden.

Ihr seid neugierig? Dann schaut euch unsere Testberichte zu den Nerf Rival Blastern an! Aktuell gibt es zwei Modelle – die Nerf Rival Zeus und die Nerf Rival Apollo und ja, wenn ihr eines oder vielleicht sogar beide schon haben wollt, dann könnt ihr sie über Amazon USA bereits jetzt bestellen. Wenn ihr nicht bis zur Veröffentlichung in Deutschland warten könnt – wer kann es einem verübeln – holt sie euch am besten sofort. Ihr habt dann nicht nur die neuesten Blaster überhaupt auf dem Markt, sondern seid auch sämtlichen anderen Nerf Fans um Welten voraus.

Die Rival Blaster zeugen von unglaublicher Performance und sehen obendrein auch noch richtig geil aus. Hiermit braucht ihr euch definitiv nicht vor Soft-Air oder Paintball Guns verstecken. Diese Blaster schicken ihre Schaumstoff-Projektile mit über 100 km/h auf die Reise und das soll schon was heißen! Apropos Schaumstoff-Projektile: Die Nerf Rival Serie nutzt auch eine völlig neue Art von Projektil. Anstatt Dartpfeile oder XLR-Discs hat Hasbro neue Schaumstoffbälle in Tischtennisgröße entworfen. Nicht zuletzt durch sie ist diese unglaubliche Geschwindigkeit erst möglich.

Hasbro setzt bei den Rival Blastern auf die Farben Rot, Blau und Schwarz. Wobei die Farbkombi entweder Rot-Schwarz oder Blau-Schwarz ist. Rot-Blau werdet ihr also nicht antreffen. Sämtliche Rival Blaster sind in beiden Farbkombis, sowohl das feurige Rot-Schwarz als auch das eiskalte Blau-Schwarz, erhältlich.

Die Blaster der Serie nutzen externe Magazine, die das „Projektileinsammeln“ zum Kinderspiel machen. Schaut euch hierzu unsere Testergebnisse an! Zusätzlich werdet ihr auch die Tactical Rail Schienen nicht vermissen. Die Zubehörschienen der Nerf Rival Serie sind allerdings etwas anders als ihr sie von den bisherigen Blastern her kennt. Das heißt auch bei diesen Blastern hat Hasbro an alles gedacht. So könnt ihr vieles Zubehör (nicht alles) auch hier nutzen. Weiteres Zubehör wie eine Wettkampfsmaske und Schutzweste sind auch für diese Serie erhältlich. Ihr seht Hasbro stattet euch vollends aus, damit ihr euren Gegnern in Wettkämpfen um weites Voraus seid.

Seid ihr bereits völlig Feuer und Flamme, habt aber noch eins, zwei Fragen zur Technik und Performance offen? Dann schaut euch unsere Testberichte an und überzeugt euch selbst. Versprochen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!