Nerf on Tour!

0

Habt ihr den Sommer gut überstanden? Habt ihr eure Super Soaker herausgeholt und mit euren Freunden eine Menge Spaß gehabt? Wir hoffen doch stark! Wie ihr sicher gesehen habt, haben wir über den Sommer auch die ein oder andere Super Soaker für euch unter die Lupe genommen. Darum soll es hier diesmal jedoch nicht gehen. Eingefleischte Fans kennen das sicher schon. Alle anderen Interessierten möchten wir jetzt noch abholen und auf den aktuellen Stand bringen.

Was ist die Nerf Tour?

nerf-tourMit der Nerf Tour wird Hasbro endlich allen Fans gerecht, die sich nach mehr Aufmerksamkeit nach den Nerf Blastern gesehnt haben. Jetzt habt ihr die Chance hautnah dabei zu sein. Ein Tourbus  ist seit dem Start in Bonn am 23. Mai quer durch Deutschland in alle Regionen unterwegs, um an 23 Stationen, u. a. Köln, Bremen und Berlin, zu halten. Finden tut ihr sie bspw. auf Messen. Doch auch wenn der Bus unterwegs ist, könnt ihr seinen Weg auf http://www.nerf-tour.de/bus-on-tour/ per GPS nachverfolgen.

Angeboten wird unter anderem eine integrierte Schießwand, die nur darauf wartet deine Punktzahl zu messen! Wenn du es unter die 50 Bestplatzierten der Tour schaffst, erhältst du außerdem eine Einladung zur Deutschen NERF-Meisterschaft am „Blackfoot Beach“ in Köln! Notwendig für viele Punkte sind lediglich Zielgenauigkeit, dein Jägerinstinkt genauso wie ein scharfes Auge und etwas Fingerspitzengefühl beim Abzug. Also eigentlich alles das, was du ja sowieso schon jeden Tag trainierst, oder? Also mach dich auf und zeig den anderen was in dir steckt!

Doch auch neben der Schießwand gibt es noch einiges mehr. So hast du bei der Aktion „Shoot your Rebate“ an vielen Tourstopps die Möglichkeit, Rabatte für ausgewählte Handelspartner in deiner Nähe zu erspielen. Noch nicht genug motiviert die Nerf Tour live zu besuchen? Auch bei der oben angesprochenen NERF-Meisterschaft in Köln gibt es etwas zu gewinnen. Dem Sieger winkt ein Urlaub für vier Personen in einem Aldiana Club seiner Wahl. Los geht’s und schieß dich unter die besten 50 NERF-Jäger und zeige es dem Rest dann in Köln bei der Meisterschaft!

Die nächsten Stationen

Die Nerf Tour neigt sich dem Ende zu. Es sind lediglich vier weitere Stationen, an denen der Nerf Tourbus hält. Verpasse nicht deine Chance dabei zu sein. Noch näher dran geht einfach nicht!

  •                 Vom 17.08. bis 21.08. auf der Gamescon in Köln
  •                 Vom 27.08. bis 28.08. bei Hits 4 Kids in Berlin
  •                 Am 04.09. auf der Deutschen NERF-Meisterschaft in Köln
  •                 Vom 10.09. bis 11.09. bei Hits 4 Kids in Essen

Habt ihr es dieses Jahr nicht geschafft und schafft ihr es auch nicht mehr, so habt ihr trotzdem die Möglichkeit euch an einem Gewinnspiel zu beteiligen und tolle Preise abzuräumen! Schaut einfach mal unter http://www.nerf-tour.de/gewinnspiel/ vorbei. Hier könnt ihr eines von drei NERF Paketen im Wert von je ca. 175 Euro gewinnen. Was man damit machen kann? Damit kannst du dir deine Wunsch-NERF holen! Dafür musst du lediglich eine (pssssst, unter uns: verdammt einfache) Frage beantworten und auf ein wenig Glück hoffen.

Wir wünschen dir viel Spaß!!!

Hinterlasse eine Nachricht